Berni Zambail

5* Parelli Master Instructor and Horse Development Specialist

Erfolgscoach für Pferd und Mensch


Kurse und Spezialangebote

Clever einladen mit 4else.


OnlinekursAthletic Horsemanship

Auf Athletic Horsemanship teile ich meine jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet des Natural Horsemanship mit Dir!

Am 25. Juni 2018 hat mein erster ONLINEKURS gestartet Infos und Anmeldung für den laufenden Kurs hier

Was bringt dir dieser Kurs? Du lernst, am Seil mit deinem Pferd zu kommunizieren und eine gemeinsame Sprache zu entwickeln. Eure Bindung wird stärker, als je zuvor. Im Sattel lernst du, am losen Zügel einfache Figuren zu reiten, einen zügelunabhängigen Sitz zu entwickeln und deine Balance zu verbessern. Gemeinsam wirst du schwierige Situationen mit Ruhe und Gelassenheit meistern.


Ein Kurs für Dich und Deine Freunde

massgeschneidert nach Deinen Bedürfnissen und am Ort Deiner Wahl?

  • Du hast eine gute Idee für einen Kurs und möchtest, dass Deine Freunde und allenfalls auch weitere Interessierte an diesem Kurs teilnehmen können?
  • Du würdest gerne einen Kurs bei mir besuchen, der Aufwand für die Anreise ist Dir aber zu gross?

Organisiere einen Kurs bei Dir oder in Deiner Nähe. Entweder als Gruppenunterricht oder in Form von individuellem Einzelunterricht.

Hier findest Du nützliche Informationen dazu.


Kontakt

Website: zambail.com

Kontakt: Christine Zambail, Tel +41 79 306 39 40 oder +41 52 685 16 45

Email: berni.zambail@bluewin.ch


Mehr über Berni Zambail

Berni Zambail ist vollamtlich in der Schweiz und in ganz Europa als Instruktor unterwegs. Er unterrichtet in folgenden Sprachen: deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch und romanisch.

Als Parelli 5-Stern Instruktor unterrichtet Berni Kurse, Camps, Workshops und Privatlektionen in allen 4 Savvys (Online, Liberty, Freestyle und Finesse) von Level 1 bis Level 4. Zudem bietet er auch Intensivwochen an und nimmt auf Anfrage (Jung-)Pferde ins Training. Als Master Instruktor von Parelli ist er zudem dazu berechtigt, andere Parelli Instruktoren zu unterrichten.

Sein persönliches Ziel im Horsemanship ist die Verfeinerung in der klassischen Dressur, was nichts anderes bedeutet als Légèrete = Leichtigkeit. An seiner eigenen Weiterbildung arbeitet er mit grossem persönlichen Engagement und Begeisterung bei den unterschiedlichsten Reit- und Pferdespezialisten und natürlich immer wieder mit Pat und Linda Parelli.