Silvia Aigner

2* Parelli Instruktorin


Kurse und Events

 


Ein Kurs für Dich und Deine Freunde

Massgeschneidert nach Deinen Bedürfnisen und am Ort Deiner Wahl!

  • Du hast eine gute Idee für einen Kurs und möchtest, dass Deine Freunde und allenfalls auch weitere Interessierte an diesem Kurs teilnehmen können?
  • Du würdest gerne einen Kurs bei mir besuchen, der Aufwand für die Anreise ist Dir aber zu gross?

Organisiere einen Kurs bei Dir oder in Deiner Nähe. Entweder als Gruppenunterricht oder in Form von individuellem Einzelunterricht.

Hier findest Du nützliche Informationen dazu.


KONTAKT

Website: Pferde verstehen

Adresse: Silvia Aigner, 1 Rue du Calvaire, 68480 Bouxwiller, Frankreich

Kontakt: +33 389407148 oder  +43 676 5617700

Email: vonpferdenlernen@gmail.com


Mehr Informationen über Silvia Aigner

Parelli Natural Horsemanship ist für mich DER Weg, Pferde auf eine natürliche, ihnen entsprechende Art und Weise zu trainieren. Anstelle von Zwang, Einschüchterung oder mechanischen Hilfsmitteln verwenden wir LOVE (Verständnis für die Bedürfnisse der Pferde), LANGUAGE („Die 7 Spiele“) und LEADERSHIP, um eine wunderbare Partnerschaft zu entwickeln.

Pat und Linda Parelli haben ein hervorragendes Programm zusammengestellt, das es jedem Menschen erlaubt, die Grundlagen und Geheimnisse des Natural Horsemanship Schritt für Schritt zu erlernen. Ich freue mich, wenn ich diesen Weg mit Dir teilen und auch Dir zu einer sichereren und harmonischeren Beziehung mit Deinem Pferd verhelfen kann.

Als lizenzierte 2* Instruktorin unterrichte ich Privat- und Gruppenlektionen sowie Workshops in den Savvys ON LINE (Bodenarbeit), LIBERTY (Bodenarbeit mit freiem Pferd) und FREESTYLE (Reiten am losen Zügel). Primär wende ich mich an Parelli-Einsteiger, die das Programm erlernen und dabei gezielte Hilfe haben möchten. Fortgeschrittene Parelli-Studenten unterstütze ich beim Auftreten von Fragen oder Problemen, und biete neue Ideen für weiterführendes Training zu Hause. Auch Kinder können spielerisch den sicheren Umgang mit dem Pferd lernen.

Ich komme gerne zu Dir auf die Anlage, und unterrichte vor allem im Dreiländereck CH-DE-FR und gelegentlich in Österreich. In Bouxwiller (Elsass) stehen Leihpferde zur Verfügung.